Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2009
duphil Am: 19.06.2009 18:37:01 Gelesen: 5848# 5@  
Hallo zusammen!

Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben (Endlich habe ich einen Stern ! "grins").

Ich freue mich, dass euch meine Beiträge gefallen, obwohl es so oft Fragen sind.

Auch mein Dank geht an Richard, mit seinem Team Brigitte Ammon und Heiko Weber, die es geschafft haben, in meinen Augen das beste Forum zum Thema Philatelie zu entwickeln.

Aber was wäre dieses Forum ohne all die anderen fleißigen Schreiber und Zeiger, die nicht unter die Top 20 gekommen sind? Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen für die vielen interessanten und spannenden Beiträge bedanken, die ich hier lesen durfte. Weiter so!

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1552
https://www.philaseiten.de/beitrag/17123