Thema: (?) (21) Griechenland Ganzsachen: Postkarten
Parachana Am: 26.01.2018 13:13:24 Gelesen: 22024# 18@  
Hallo,

und Danke für den Kommentar. Hatte mir schon gedacht, daß der Abschnitt nichts taugt. Doch bin ich etwas vorsichtig geworden mit dem wegschmeissen. Habe den Abschnitt auch nicht einzeln gekauft, er war bei einem ganzen Konvolut dabei. Da ich bis heute noch nicht richtig angefangen habe Ganzsachen zu sammeln, bin ich noch sehr unerfahren. Mir ist klar, das man sich am Besten einen Katalog besorgt. Da ich bis jetzt noch genug mit den Briefmarken zu tun habe, kommen die Ganzsachen erst später. Habe mir aber schon einmal Kataloge bei Ebay angeschaut.

Doch hier nochmal eine neue Ganzsache, ungelaufen.



Freue mich schon auf die Kommentare.

Viele Grüße
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10029
https://www.philaseiten.de/beitrag/171409