Thema: Ebay: Die Tricks der Käufer und Verkäufer
Baber Am: 26.01.2018 15:56:39 Gelesen: 19686# 34@  
@ drmoeller_neuss [#33]

Das ist genau auch meine Meinung. Darum verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Gut - wenn man ein Los unbedingt haben möchte, ist es ärgerlich, wenn man scheinbar ausgetrickst wird.

Aber sonst steigere ich bis zum dem Betrag, den ich dafür auszugeben gewillt bin. Werde ich überboten, kommt sicher wieder eine Gelegenheit und wenn man ein Thema sammelt, wo es nicht auf Vollständigkeit ankommt, ist es auch kein Beinbruch.

Wenn in den Beiträgen weiter oben immer zu Recht oder Unrecht vermutet wird, dass der Anbieter selbst mit einen fingierten zweiten Account den Preis hochtreibt, so hat er auf Dauer selbst den Schaden, denn er muss ja auf jeden Fall die Provision an Ebay bezahlen und sitzt weiterhin auf dem Los.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3767
https://www.philaseiten.de/beitrag/171416