Thema: (?) (21) Griechenland Ganzsachen: Postkarten
Cantus Am: 26.01.2018 18:29:20 Gelesen: 21963# 19@  
@ Parachana [#18]

Hallo Uwe,

das wichtigste Merkmal, um diese Postkarte von den nachfolgenden Ausgaben zu unterscheiden, ist die kleine Inschrift unterhalb des Wertstempels. Ich habe für dich eine Ausschnittsvergrößerung vorgenommen, das sieht dann so aus:



Danach handelt es sich bei deiner Postkarte um die Ausgabe des Jahres 1939, Michel P 47, roter Wertstempel auf grauem Postkartenkarton, Mi.-Wert 10 Euro.

Falls du dich näher mit den Ganzsachen von Griechenland beschäftigen möchtest, kannst du gerne alle meine griechischen Ganzsachen haben, es sind sowieso nur wenige, weil ich Griechenland noch nie gesammelt habe. Und ich denke, dass du vielleicht auch passendes Tauschmaterial für mich hast; meine Mailadresse ist hinterlegt.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10029
https://www.philaseiten.de/beitrag/171428