Thema: Heimatsammlung Epfendorf a.N.
Ron Alexander Am: 27.01.2018 15:52:37 Gelesen: 21930# 38@  
Schönen Nachmittag,

jetzt komme ich an das Ende meiner Heimatsammlung.

Postkarte mit Abbildung vom Gasthaus Staig aus den 70iger Jahren.



So sieht das Gasthaus Staig heute aus:



Die Wirtschaft ist aber nicht mehr unter Pacht und liegt derzeit brach. Zuletzt war dort ein sehr guter Italiener. Danach kam der Kindergarten Epfendorf einige Jahre unter (Geburtenstarker Jahrgang führte dazu, dass die Kapazitäten im Hauptkindergarten nicht ausgereicht haben), heute steht es aber leider wieder leer.

Die Postkarte wurde am 11 Juni 1975 in Epfendorf aufgegeben. Frei gemacht wurde die Postkarte mit 40 Pfennig, Michel Nummer 842.



Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10913
https://www.philaseiten.de/beitrag/171492