Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 28.01.2018 12:24:52 Gelesen: 50728# 101@  
Schönen Sonntag zusammen,

ich habe mir die letzten Tage ausgiebig den aktuellen Stand der Entwicklung zur Michel App angeschaut. Da mich die Verknüpfung von IT und Philatelie einfach begeistert habe ich mal ein Video über den aktuellen Stand gedreht. Ich bin durchaus der Meinung, dass daraus ein tolles Produkt entspringen kann. Gerade wenn man bedenkt wie einfach man damit Marken identifizieren kann deren Sprache man nicht spricht etc.

RonAleX Produktreview (Vorabtest der Michel App)

https://youtu.be/qWi-pmOvSP4

Wie schon erwähnt, es ist ein Vorabtest, die App ist derzeit noch eine Web Anwendung und befindet sich in der Entwicklung. Könnt ja auch selber mal testen wie gut es funktioniert.

Derzeit enthalten sind die Briefmarken deutschsprachiger Länder und Gebiete, also alle Hauptgebiete aus Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich.

Grüße und Schönen Sonntag,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/171564