Thema: Richard Borek Unternehmensgruppe feiert 125-jähriges Bestehen
Setubal Am: 31.01.2018 11:04:58 Gelesen: 17701# 21@  
Danke Richard für den Hinweis auf mich, meine Aktivitäten und dem Hinweis, wie mit mir Kontakt aufzunehmen ist.

Hallo ins Forum
und Guten Morgen,

zur Klarstellung:

Ich habe umgehend mit Bodo per Mail Kontakt aufgenommen und mich zu erkennen gegeben. Ebenfalls habe ich darauf hingewiesen, dass er eben am Thema dieses Beitrages vorbei geschrieben hatte.

Wie sicherlich mittlerweile viele bestätigen können, schreibe ich hier im Forum in allgemeiner Form, gut manchmal bewußt provokativ. Wenn sich jemand bei mir meldet, bekommt er/ sie garantiert Antwort.

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen bedanken, die sich auch zu anderen Themen aus dem Forum gemeldet haben.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11201
https://www.philaseiten.de/beitrag/171731