Thema: Richard Borek Unternehmensgruppe feiert 125-jähriges Bestehen
saeckingen Am: 31.01.2018 15:32:46 Gelesen: 17535# 27@  
Egal wie man zu Borek steht, ist es immerhin erst einmal Tatsache, dass man dort wenigstens sicher sein kann qualitativ einwandfreie und echte Ware zu erhalten. Das kann man so uneingeschränkt bei wenigen anderen Quelle behaupten.

Die Ware dort ist selbstverständlich überdurchschnittlich teuer - aber wie andere es schon gesagt haben, Bequemlichkeit, Service und Werbung kosten Geld!

Erben uninformierter Sammler werden meistens enttäuscht. Entweder wurde die Ware überteuert gekauft, oder sie ist in schlechter Erhaltung oder gar manipuliert oder komplett falsch. Dazu haben die Erben meistens keine Ahnung und daher sehr oft unrealistische Erwartungen.

Was soll der BDPh da aber machen? Die uninformierten Sammler sind uninformiert, weil sie sich nicht informieren. Und wer sich nicht informiert, kann nicht mit Informationen erreicht werden. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11201
https://www.philaseiten.de/beitrag/171761