Thema: Infopost = Sammelwürdig ?
Robertomarken Am: 20.06.2009 15:30:00 Gelesen: 179369# 24@  
@ rostigeschiene [#21]

Hallo Werner !

Ein nicht alltäglicher Brief der des sammelns lohnt, würde ich auf jeden Fall zur Kuriositäten Kiste legen.

Wie Thomas schon schreibt alles rechtsmäßig.

Anmerken möchte ich dazu, ich erhalte im Abo laufend 10,00 Euro Kursmünzen in PP, ich wundere mich immer das der Münzhändler die in einer Infopost schickt (0,73 EuroInfopost).

Meine Frage eine Kursmünze ist Bargeld somit hat in der Infopost nichts verloren, als Warensendung kann SIE auch nicht verschickt werden, keine Ware, Probe oder Muster. Meines Wissen darf doch Geld (EUROS) doch nicht verschickt werden, oder ?

Schönen Tag noch
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/764
https://www.philaseiten.de/beitrag/17179