Thema: Wer legt fest, dass eine Briefmarke wertvoll ist ?
Robertomarken Am: 20.06.2009 15:43:56 Gelesen: 13188# 10@  
@ Karim [#1]

Hallo Karim !

Nun haste viel zu lesen bekommen, das meiste stimmte Dich sicherlich nicht optimistisch, nun ja, nimms leicht. Ohne Dir weitere kluge Ratschläge geben zu wollen, mein Tipp, wenn Opa Dir das Sammelsurium vererbt, hebs gut auf zur Freunde und Erinnerung an den lieben Opa.

Den die ähnlichen vielen Anfragen gleicher Coleur die hier im Forum auftauchen, stellen immer wieder fest, großartigen Besitz Reichtum war nicht zu erwarten.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, Opa lebt doch noch, fragt ihn doch nach Wert oder Werteinschätzung seiner Sammlung.

Gruss
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1561
https://www.philaseiten.de/beitrag/17181