Thema: DPAG Schalterfreimachung - Digitalmarke Label
Journalist Am: 02.02.2018 20:08:32 Gelesen: 28743# 23@  
@ DL8AAM [#22]

Hallo Thomas,

ja das obere Label stammt von einem schon umgestellten Schalter mit dem neuen Endlospapier, das nun in bestimmten Abständen geschnitten wird.

Ich kann nun erstmals hier auch im Vergleich zu deinen Priolabel vom bisherigen Papier mit fester Größe und runden Ecken eines auf neuen Endlospapier zeigen:



Erkennbar ist dieses auch am nun deutlich anderen Platz für den Vermerk H und Prio direkt neben der Matrix. Diese Schalterlabel stammt von einem der drei Schalter von der Filiale neben den Posttower in Bonn, der schon umgestellt ist.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9239
https://www.philaseiten.de/beitrag/171916