Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
JAI Am: 02.02.2018 20:45:18 Gelesen: 610964# 580@  
Hallo Journalist (Jürgen),

das hört sich schlüssig an.

Hier nun ein Beleg, den ich heute aus der Kiste im Posteingang gezogen habe: Der ist von einer großen Behörde in 64xxx Darmstadt aufgegeben und vom Konsolidierer postcon am 30.1.18 (Dienstag) mit einem Freistempler frankiert worden. Kann man davon ausgehen, dass der auch im BZ 60 aufgegeben wurde? Liefert der Konsolidierer seine Post nur in bestimmte BZ ein? Ich kenne das von meinem Betrieb so, dass die Post bei uns abgeholt wird und auch nach der Fremdfrankierung direkt im für unsere PLZ-Region zuständigen BZ landet.



Gruß

JAI
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/171918