Thema: (?) (162) Stempel bestimmen: Österreich
Baber Am: 05.02.2018 15:42:21 Gelesen: 81385# 96@  
Wer kennt die Daten des Postamtes Götzis-Wirtschaftspark ?

Als in den Jahren 1980/90 die Textilindustrie in meinem Heimatland Vorarlberg verschwand, siedelten sich in den nun leerstehendan Fabrikshallen Startup Firmen an. Ohne Internet war der Bedarf an Briefkommunikation noch groß und so wurde in Götzis das Postamt "6843 Götzis Wirtschaftpark" eröffnet. Es ist schon lange wieder verschwunden. Als die Post privatisiert wurde, sind alle Unterlagen vernichtet worden, sodass im Postamt 6840 Götzis keine Unterlagen aus dieser Zeit mehr existieren. In der Verbandszeitschrift "Die Briefmarke" wurde sporadisch die Schließung von Postämtern dokumentiert. Ich bin bei der Suche aber nicht fündig geworden. Hat jemand von den österreichischen Kollegen vielleicht eine Aufstellung von wann bis wann dieses Postamt in Betrieb war?



Für eine Information wäre ich dankbar.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4318
https://www.philaseiten.de/beitrag/172157