Thema: Stirbt die Briefmarke aus?
Robertomarken Am: 21.06.2009 13:59:34 Gelesen: 14852# 9@  
@ Karim [#6]

Danke Dir für die eingrenzende Angabe Deines Alters, zu meinem Alter sein soviel gesagt wie, vor 1945 geboren.

Besonders aber freut mich Deine Aussage:

Jedenfalls scheinen Briefmarkenforen ein besseres Niveau zu haben als diverse andere bescheidene Foren. Gefällt mir hier ganz gut.

Ich denke mal das mal einen ganz einfachen Grund, Sammler des Hobby der Philatelie sind wie alle Anderen Sammler und Jäger, Menschen die ein Hobby frönen und sich hierfür mit Leib und Seele einsetzen. Mit anderen Foren meinst Du sicherlich Chatrooms wo Menschen sich verbal angreifen, beleidigen, runtermachen. Es ist bedauerlich das heutzutage z.B. Pädagogen von ihren Schüler dargestellt werden, SIE wären der letzte Dreck u.s.w.

Also somit hier im Forum herzlich willkommen. Du darfst daher Fragen stellen ohne Ende. Übrigens kann Briefmarkensammeln ein Hobby sein, was Nerven, Herz und Seele gut tut.

Einen lieben Gruss von
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1564
https://www.philaseiten.de/beitrag/17217