Thema: Zeitschriften: Österreichs "Die Briefmarke“ geht an den Schwaneberger Verlag
Leo1943 Am: 06.02.2018 11:38:48 Gelesen: 10262# 18@  
Die neue Redaktion der Briefmarke hat das neue Heft etwas lieblos gestaltet. Es dürfte an Material für das neue Heft gefehlt haben, wenig Inhalt auf jeder Seite.

Auf Grund finanzieller Probleme des Verbandes wurde diese Lösung getroffen. Der Michel Verlag war ja schon bisher ein treuer Inserent.

Falls die neuen Hefte so aussehen werden wie das Heft 2/18, dann ist die Zeitschrift für fortgeschrittene Sammler nicht mehr interessant nur die Neuheiten der österreichischen Post und wenig an Inhalt werden auf Dauer wohl nicht reichen.

Einige der alten Redakteure haben ihre Mitwirkung bereits eingestellt. Wir werden sehen, aber ich glaube das war´s dann für die Briefmarke.

Interessant wird die nächste Ausgabe werden, dann wird man sehen, ob die Zeitschrift Zukunft hat.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10859
https://www.philaseiten.de/beitrag/172198