Thema: (?) (1) Argentinien Briefe bestimmen
Setubal Am: 08.02.2018 07:58:35 Gelesen: 6197# 11@  
Guten Morgen rejac,
Guten Morgen Cantus,

mit euren Meinungen habt ihr recht. Der Brief ist jetzt nicht mehr in seinem "Ur- Zustand" - und natürlich werde ich diesen so auch nicht in einer Wettbewerbs-Ausstellung zeigen.

Trotzdem hat der Brief seinen "aufgefrischten" Reiz und zur Dokumentation mit dem Hinweis in Beschreibung auf die nachträglich aufgeklebte Marke meiner Meinung nach vorzeigbar. Ein weiterer Punkt an diesem Brief ist die Tatsache, wie leicht man einen Brief "aufbessern", nicht fälschen, kann.

Ich habe diesen Brief geschenkt bekommen. Die Marke zu 1 Centavo hat mich 1,-- € gekostet. Von meinen Einstandskosten her gesehen also ein Brief ohne Wert, auf den ich natürlich verzichten kann. Und natürlich werde ich mir mit einem geschönten Brief keine Beurteilung im Wettbewerb "versauen" lassen.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8519
https://www.philaseiten.de/beitrag/172323