Thema: Tamundo: So wird Werbung gemacht
HEFO58 Am: 22.06.2009 12:22:21 Gelesen: 14988# 17@  
@ Richard [#16]

Hallo
Richard

Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas verwirrt, dass Du Werbung machst für Auktionsangebote. Egal was angeboten wird und wer es anbietet, so gehört Werbung doch ganz woanders hin.

Anbieter A bietet Inselpost geprüft an - wird darauf hingewiesen, da nicht häufig
Anbieter B bietet seltene Marken an - wird auch darauf hingewiesen, da nicht häufig
Anbieter C bietet nur Massenware an - wird nicht darauf hingewiesen, da ja Masse

Allen drei Anbietern gemein ist aber, dass was zum Verkauf angeboten wird. Weist Du also auf die Auktionen von Anbieter A hin, so musst Du aus Gründen der Gleichbehandlung auch auf die Auktionen von allen anderen Anbietern hinweisen. Wo das enden würde kannst Du Dir bestimmt gut vorstellen.

Gruß
Helmut (der Werbung hasst wie die Pest)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1554
https://www.philaseiten.de/beitrag/17240