Thema: Richard Borek Unternehmensgruppe feiert 125-jähriges Bestehen
Holzinger Am: 09.02.2018 19:54:20 Gelesen: 16518# 39@  
@ DL8AAM [#37]

Ich kann mich nur wundern über solche vorangegangenen Einstellungen (Bodo einmal ausgenommen).

Warum dann die ganze Aufregung über Fälscher und deren Produkte. Folgende Einstellung trifft dann auch auf diesen Bereich zu:

... und ?

Wenn der Markt das so hergibt, will und abnimmt. Topf und Deckel. Wo ist das Problem? Solange keiner gezwungen wird, das und dort zu kaufen.


In allen Fällen sind es für mich Geschäfte mit der Unwissenheit der Käufer. Womit ich nichts gegen eine solide Geschäftspolitik als Beschaffer/Händler usw. von echten philatelistischen Produkten samt Zubehör sagen will.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11201
https://www.philaseiten.de/beitrag/172447