Thema: Stirbt die Briefmarke aus?
Robertomarken Am: 22.06.2009 15:07:39 Gelesen: 14743# 11@  
@ chrisskywalker [#10]

Hallo Holger !

Ich denke mal der Absatzmarkt wird in Zukunft immer mehr zurückgehen. Material und Angebote steigen, Absatz stagniert. Unsere Reihen lüften sich, aber muss ich mir deshalb darüber Gedanken machen ?

Nein, warum, die gesammelten Werke sind bezahlt, über das wie und wo und was der ERBE damit macht will ich mir den Kopf nicht zerbrechen. Einer meiner Söhne fragte mich mal, Vater was würdest Du machen wenn ich DEINE SAMMLUNGEN eines Tages verkaufe ?

Meine Antwort, Ich spiele dann Harfe und singe Alleluja, was wird mich dann dein Erdenleben interessieren ! Doch noch ist es nicht soweit Freunde !

Schönen Gruß nach Belgien
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1564
https://www.philaseiten.de/beitrag/17245