Thema: Alliierte Besetzung Netzaufdruck Katalogbewertung
mljpk Am: 12.02.2018 14:22:36 Gelesen: 3597# 10@  
Liebe Sammlerfreunde,

ich bin gerade dabei einen Sammlernachlass grob für einen Verkauf en gros einzuwerten. Dabei bin ich auf den abgebildeten Beleg gestoßen. Leider kenne ich mich im Bereich alliierte Besetzung gar nicht aus. Bekannt ist nur, dass die Kontrollüberdrucke mit den Posthörnchen (teilweise) gefragt sind. Bei dem Brief handelt es sich, soweit erkennbar, nicht um einen Sammlerbrief sondern Bedarfspost (es gibt ein ganzes Packerl Korrespondenz an die Dame am Tegernsee). Ich würde mich über eine Wertschätzung sehr freuen, und bedanke mich bereits jetzt herzlich dafür.

Mit besten Sammlergrüßen

Jens


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7094
https://www.philaseiten.de/beitrag/172618