Thema: (?) (1639) Landpoststempel / Poststellenstempel
Cantus Am: 20.02.2018 02:29:23 Gelesen: 897072# 962@  
@ afm-dk [#961]

Hallo Aksel,

es ist ja schön, wenn du auch solche Stempel hast, aber überfordere uns doch bitte nicht mit so vielen Stempeln auf ein Mal, ohne die einzelnen Ortsnamen, die leider nur teilweise aus den Bildern herausgelesen werden können, zusammen mit den jeweiligen Leitpostämtern und auch dem Verwendungszeitpunkt zu nennen und auch zu beschreiben, wo die jeweiligen Orte liegen. Es gibt hier im Forum sowohl viele Heimatsammler als auch viele Stempelsammler und solche Angaben sind wesentlich für sie, alleine ein schneller Scan ist einfach zu wenig. Ich weiß, dass solche Angaben und Bearbeitungen von Scans viel Zeit kosten, aber das Ergebnis ist diese Mühe wert.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/566
https://www.philaseiten.de/beitrag/173098