Thema: (?) (52) Bund: Gleiche Marken mit und ohne Fluoreszenz ?
H.G.W. Am: 20.02.2018 12:27:39 Gelesen: 31237# 13@  
Ich habe auch noch eine Marke mit dem gleichen Fluoreszenzmuster wie Deine Marken. Wenn jetzt mehrere Marken mit der gleichen Fluoreszenzfarbe und immer nur auf der Vorderseite existieren, kann das nach meiner Meinung doch keine zufällige Übertragung mehr sein? Alle Marken haben jeweils auch den gleichen Farbton. Kann es sich vielleicht um eine Experimentierei der Post handeln?

Wäre interessant, wenn sich noch mehrere Markenbesitzer finden würden.

Ich denke wegen dem verstümmelten Aufdruck werde ich die Marke einem Prüfer senden. Bin mal gespannt, was hierbei herauskommt.

Gruß Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11283
https://www.philaseiten.de/beitrag/173131