Thema: BDPh: Welche geldwerten Vorteile hat die Mitgliedschaft für Sie als Mitglied ?
alemannia Am: 21.02.2018 17:02:05 Gelesen: 4855# 12@  
Hallo zusammen,

eigentlich sind die finanziellen bzw. geldwerten Vorteile in den Beiträgen aufgezeigt worden.

Deswegen bin ich aber nicht im BDPh.

Aus meiner Sicht ist es wichtig, überhaupt organisiert zu sein, damit meine Interessen vertreten werden. Über die Qualität dieser Interessenvertretung kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Das schreibe ich als Direktmitglied des BDPh, Arge-Mitglied und Autor von Beiträgen in den Rundbriefen dieser Arge.

Gerne zahle ich die Beiträge zum BDPh und zur Arge, auch wenn dies dem Nervtroll aus Württemberg nicht gefällt.

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11289
https://www.philaseiten.de/beitrag/173229