Thema: Bessarabien: Wechselhafte Geschichte
Heinz 7 Am: 23.02.2018 09:28:04 Gelesen: 11459# 14@  
@ Heinz 7 [#12]

Nach zwei schönen Stempeln "Cahul" / "Kahul" zeige ich hier noch einen weiteren, den unser Sammlerfreund 10 Parale im Thema "Rumänien für Sammler" bereits gezeigt hat: (ich gehe davon aus, er nimmt mir das nicht übel):



Dieser Stempel auf der 3. Ausgabe von Rumänien (1./2. Ausgabe: Fürstentum Moldau; 3. Ausgabe: Vereinigte Fürstentümer Rumänien) ist ziemlich selten und sehr schön.

Es ist eine tolle Aufgabe, alle Stempel zu sammeln von rumänischen Orten in Bessarabien! Es sind nicht so viele: relativ wenig Orte und relativ kurze Verwendungszeit.

Ich habe die Stempel jedenfalls nicht alle komplett, das weiss ich.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4672
https://www.philaseiten.de/beitrag/173351