Thema: Sudetenland: Verborgene Schätze
Ron Alexander Am: 27.02.2018 10:26:16 Gelesen: 87778# 52@  
@ Markus Pichl [#49]
@ hajo22 [#50]

Danke für das Aufzeigen, die Zeitungsmarken kommen noch, habe mit den Freimarken mal begonnen. Einige Marken habe ich vor einigen Jahren auch direkt bei Herrn Brunel gekauft, er betreibt ja einen eBay Shop. Dort war das geneigte Hakenkreuz nicht vermerkt, ist mir selbst erst später aufgefallen. Nehme also an das es sich hierbei um Originale handelt, zumal sie alle entsprechenden Charakteristika aufweisen.

Sehr schöne Viererblocks, vor allem der MiNr. 19 vom unteren rechten Bogenrand! Hatte auch mal begonnen, eine Viererblock Sammlung aufzubauen, aber geht leider ganz schön ins Portmonee.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/54
https://www.philaseiten.de/beitrag/173648