Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
stampmix Am: 28.02.2018 18:26:01 Gelesen: 157201# 395@  
@ alemannia [#394]

Mitglied als Ortsvereinsmitglied ist man indirekt über den Landesverband beim BDPh.

Da irrst du. Aber das kann dir ja als Einzelmitglied im BDPh auch Wumpe sein. ;-)

Kein einziger in einem Ortsverein organisierter Sammlerfreund mit "BDPh-Mitgliedskarte" ist Mitglied im BDPh (Es sei denn, er ist zusätzlich noch Einzelmitglied im BDPh, wie z.B. Richard).

Anbei als Erinnerung das Schreiben des Amtsgerichtes (AG) Bonn aus [1]:



Man beachte den 2. und 3. Absatz.

besten Gruß
stampmix

[1] http://www.philaseiten.de/beitrag/141032
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/173775