Thema: (?) (19) (20) Australien Marken bestimmen
AfriKiwi Am: 27.06.2009 02:55:06 Gelesen: 15538# 2@  
@ rostigeschiene [#14]

Hallo Werner,

ja ich bin so in der Nähe, genau so weit wie Du von Rabat !

Deine gezeigten Marken kann ich nicht bestimmen weil gleiche verschiedene Wasserzeichen haben können.

Dafür braucht Du einen Katalog. Sie sind wohl unter € 1 aber die sauberen Stempel obwohl nicht voll, sind wahrscheinlich mehr wert als die Marken.

Man sieht meistens viel schlechtere Abstempelungen und natürlich hast Du eine Wingmargin als zweite Marke die etwas mehr bewerten soll wohl nicht viel, 10-25% plus. Informationen über Stempel von Australienstaaten habe ich nicht aber sollte es auch geben.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1630
https://www.philaseiten.de/beitrag/17394