Thema: Schweiz: Jubiläum 175 Jahre Schweizer Briefmarken
merkuria Am: 02.03.2018 16:49:38 Gelesen: 5277# 4@  
Wie von Heinz 7 bereits in Beitrag [1] berichtet, strahlte die Schweizer Tagesschau einen Kurzbeitrag zum Jubiläum 175 Jahre Schweizer Briefmarken aus.

Obwohl ich mir persönlich eine sachkundigere Berichterstattung und eine weniger verstaubte Filmauswahl gewünscht hätte, wurde dieser Beitrag doch in der Hauptausgabe dieser Sendung gezeigt. Schade – man hätte mehr aus dieser seltenen Möglichkeit der Werbung für unser Hobby machen können! Schaut Euch den Beitrag an und bildet euch eine eigene Meinung!

https://www.srf.ch/play/tv/tagesschau/video/ausstellung-ueber-briefmarken-in-bern?id=fc8bc905-403c-445b-9fe8-1df04124c62d

Grüsse aus der Schweiz
Jacques

[1] http://www.philaseiten.de/beitrag/173822
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11330
https://www.philaseiten.de/beitrag/173948