Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
WPhV Stuttgart Am: 02.03.2018 23:07:39 Gelesen: 156068# 422@  
@ sirius72 [#421]

Sehr guter Konter! Respekt!

Kurz dazu nur zwei Fragen:

- Seit wann wird der Vereinsname auch auf den Klebeetiketten ausgedruckt? Seit dem 01.01.1993 oder gar davor?

- Wenn nein, wer hat dem LV Südwest und dem BDPh den deutlichen Hinweis (möglicherweise als Nervtroll in irgendwelchen Internetforen) gegeben, dass man doch bitte auch den Ortsvereinsnamen auf das Klebeetikett drucken sollte? Wann war das?

"Dr. Johannes Feifel" teilt uns soeben mit, dass er seinen Ausweis seit Jahren mangels Gebrauch/ Nutzen verlegt hat, aber "zum Glück im Haus nichts wegkommt". Er glaubt aber nicht, dass sein Ausweis aus dem Jahr 1993 dieses Klebeetikett mit Ortsvereinsnennung trägt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/173974