Thema: Saalauktionen: Schnelligkeit beim Nachverkauf
olli0816 Am: 05.03.2018 10:16:45 Gelesen: 5919# 12@  
Meine Erfahrungen mit Müller Auktion sind folgende:

Bestellst Du zum ersten Mal, bekommst Du bei Zuschlag automatisch eine Rechnung zugesendet mit der Aufforderung, diese zeitnah zu begleichen. Wenn Müller den Eingang verbucht hat, senden sie recht schnell (3 - 5 Werktage, manchmal auch schneller) die Marken zu. E-Mail-Anfragen sind schnell beantwortet worden, meistens innerhalb eines Tages. Dieses Auktionshaus ist gut organisiert und meine Erfahrungen mit der Abwicklung waren durchwegs gut.

Wenn sie dich kennen und Du schon öfters bestellt hast, senden sie dir die Marken auf Rechnung automatisch zu. Bei mir war das schon bei der zweiten Bestellung der Fall. Dieses Verhalten ist aber von Auktionshaus zu Auktionshaus unterschiedlich.

Falls das Los bereits anderweitig verkauft ist, kann es sein, dass Du keine Nachricht bekommst. Das ist natürlich nicht optimal, aber eine Anfrage beim Auktionshaus hilft meistens. Manche senden von sich aus eine Nachricht, falls man das Los nicht erhalten hat. Telefonieren ist immer der kürzeste Weg.

Viele Grüße
Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11343
https://www.philaseiten.de/beitrag/174209