Thema: (?) (1) (5) Bund: Selbstklebende Sondermarken aus Markenboxen - zwei Auflagen ?
Journalist Am: 06.03.2018 11:48:43 Gelesen: 2920# 4@  
@ Nachtreter [#2]
@ Ben 11 [#3]

Hallo Nachtreter und Ben,

danke für Eure Hinweise - wenn ich in den nächsten Tagen noch ordentliche Fotos von den Rollen mit "Verschlußmarke" gemacht habe, werde ich diese öffnen und dann mal die Rasterung betrachten, ob diese Spur weiter führt.

Von der Fregatte aus Elfenbein gibt es ja auch 500er Rollen - hat den von dieser Rollengröße jemand Originalmaterial und kann das hier mal scantechnisch von der Vorder- und Rückseite zeigen.

Denn eine Idee die ich habe, ist, das man eventuell aus der dortigen Produktion, die einen anderen Markenabstand haben könnte, noch das eine oder andere in vorhandene 100er Schachteln abgepackt hat ?

Soweit für heute dazu viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11338
https://www.philaseiten.de/beitrag/174277