Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Setubal Am: 09.03.2018 09:57:32 Gelesen: 155369# 427@  
Guten Morgen ins Forum,

ich bin internationaler Aussteller.

Ich bin stolz nicht nur mein Exponat (im wahrsten Sinne des Wortes) bewundern zu lassen, sondern es auch als Aushängeschild meines Vereins, der ArGen, in denen ich Mitglied bin und auch den BdPh zu vertreten.

Was die meisten Briefmarkensammler nicht sehen wollen oder können, ist die Arbeit und der finanzielle Einsatz, den ein international anerkanntes Exponat macht. Hier wird grundlegende Forschung betrieben, die auch anderen, die sich ernsthaft mit Themen philatelistischer Natur beschäftigen, hilfreich ist.

Das diese freiwillige Arbeit und der Einsatz von Sammlern im stillen Kämmerlein oder einem Landesverband mit Mauern um sein Einflußbereich, nichts nutzen würde ist eine Einstellung, die nur von Sammlern gesehen wird, die eine dunkle Brille aufhaben.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/174505