Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Setubal Am: 09.03.2018 12:47:40 Gelesen: 155327# 432@  
Hallo WPhV,

ICH habe bewußt viele meiner Sätze mit ICH begonnen, um damit auszudrücken, dass ICH hier klar meine Meinung sage.

Wie vieles andere scheinst DU das nicht zu verstehen.

ICH lasse mich nicht von 97,8% "Breitensportler" finanzieren. Mein bisheriger Einsatz für die gesamte Philatelie in vielen Bereichen habe ich auf MEINE Kosten getätigt.

Unterstützung für meine Veröffentlichung der Broschüre über den Stempel P. Transatlantico z.B. habe ich mir von einem namhaften Auktionshaus aus Bietigheim eingeholt. Die Broschüren habe ich kostenlos den Mitgliedern der ArGe Brasilien und der ArGe Portugal zukommen lassen. Ich habe bei weiterem Interesse an der Broschüre darum gebeten, Spenden an die philatelistische Jugendarbeit zu leisten (Herr Gärtner wird diesen, MEINEN Wunsch, sicherlich gern bestätigen.

Vorträge, die ich gern halte, so wie den nächsten am 28.04. im Consilium Philatelicum in Bonn, gehen zu meinen Lasten.

ICH kann über das Verhalten des WPhV nur den Kopf schütteln und hoffen, dass dieser Egoismus in unseren Reihen bald ein Ende hat.

ICH wünsche es nicht nur mir, sondern allen, die Spaß an der Philatelie haben und es schätzen, was einzelne Personen und/oder ein Verband für uns alle leistet !

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/174524