Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 10.03.2018 13:52:38 Gelesen: 278243# 745@  
@ muemmel [#742]

Hallo Mümmel,

wie man unschwer den immer wieder veröffentlichten Beiträgen von WPhV Stuttgart entnehmen kann, handelt es sich bei ihm um einen Menschen, der gegenüber von vernünftigen Gegenargumenten völlig taub ist und der glaubt, seine Abneigung gegenüber der organisierten Philatelie hier mit immer wieder den gleichen Argumenten kundtun zu dürfen. Im Moment ist der BDPh das Zielobjekt, und wenn dann nach seinem Wunsch diese deutschlandweite Organisation nachhaltig geschwächt oder zerstört worden ist, wer wird wohl dann das nächste Zielobjekt sein? Leider lässt Richard zu, dass er die Philaseiten als Plattform für seine immerwährenden Angriffe gegen den BDPh missbraucht, aber das darf doch nicht der Grund sein, dass du dich hier zurückziehst. Du gehörst zum Urgestein der Philaseiten und dein Abgang würde hier ein Loch reißen, das in keiner vernünftigen Relation zu dem steht, was dich immer wieder massiv ärgert. Mache es so wie ich, schaue in die Beiträge von WPhV Stuttgart im immer gleichen Thema nicht mehr hinein, und wenn es dir und mir andere gleichtun, wird das Thema irgendwann auf fernen Seiten verschwinden.

Du würdest mir und vielen Anderen mit Sicherheit sehr fehlen und wenn du dir die Beliebtheitsskala anschaust, dann habe ich dich immer weit oben gesehen, aber noch niemals den Vorschlag gelesen, WPhV Stuttgart besonders zu ehren. Missachte ihn einfach und mach selber weiter wie bisher, und sei es nur, um mir und einer ganzen Reihe anderer Altgedienter eine Freude zu bereiten.

Herzliche Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/174616