Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
merkuria Am: 10.03.2018 21:55:17 Gelesen: 193286# 243@  
Seit meiner letzten Aktualisierung der Übersicht vom 2. Februar 2018 [#227] hat sich wieder einiges getan. Seither sind 3 gestempelte Exemplare auf Abschnitten sowie 3 Exemplare auf Brief aufgetaucht! Somit sind wir jetzt bei 40 bekannten gestempelten Exemplaren. Erstmals ist auch ein Exemplar aus dem Briefzentrum 50 bekannt geworden. Bei den Ungebrauchten tauchte ein erstes Exemplar mit einem MUSTER-Aufdruck auf. Hier die aktualisierte Übersicht:




Zwischenzeitlich wurde auch ein Link zu den von mir gesammelten Abbildungen aller in obenstehender Liste aufgeführten Marken Nr. geschaffen:

http://www.philaseiten.de/s/share/Abbildungen_Weihnachtsmarke.pdf

Man findet den Zugang auch jederzeit im Menu unter Service / Downloads unter dem Titel Weihnachtsmarken.

Herzlichen Dank an Richard und Heiko für diesen neuen Dienst!

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/174662