Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 11.03.2018 23:32:00 Gelesen: 536854# 362@  
@ Koban [#360]

Hallo Koban, Dein Link führt ins Leere, leider.

@ merkuria [#361]

Ist schon okay! Ich finde es auch interessant, hier die superteuren Marken (auch) zu zeigen, vor allem, wenn wir den Verkaufspreis/-ort benennen können. Dein Beitrag war berechtigt - "wertvollste Briefmarken der Welt". Es ist mir aber hoffentlich gelungen, die Problematik aufzuzeigen, welche diesem Thema hier innewohnt; wir sollten versuchen, die Kategorien getrennt zu halten, oder zumindest sauber zu bezeichnen, damit das Ganze nicht unübersichtlich wird.

Ich werde die Briefmarken der Kategorien c) - f) vorerst nur sehr ausnahmsweise in DIESEM Thema hier besprechen.

Gute neue Woche!

Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/174748