Thema: Pakistan: Echt gelaufene Belege
volkimal Am: 12.03.2018 20:14:33 Gelesen: 3101# 11@  
Hallo zusammen,

für meine Kalendersamlung hatte ich ein paar Belege in Pakistan gekauft. Vor einiger Zeit kam dieser Brief bei mir an.





Der Brief war rechts geöffnet und nicht wieder verschlossen. Der eingelegte Inhalt konnte aber dennoch nicht herausfallen, denn man hatte oben rechts den abgebildeten Zettel mit zwei Heftklammern angeheftet. Den Inhalt des Briefes sowie meine gekauften Belege hat man dadurch gleich mit angeklammert.

Auf dem Zettel steht "MCB Bank limited / Circle office Lahore-West". Ich habe keine Ahnung weshalb der Brief geöffnet wurde. Nach dem Zoll sieht der Zettel nicht aus. War es eine private Kontrolle? Ich kann es nicht sagen.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10204
https://www.philaseiten.de/beitrag/174858