Thema: **** "Block auf FDC postfrisch"
Markus Pichl Am: 13.03.2018 06:02:42 Gelesen: 4626# 21@  
@ ginonadgolm [#18]

Bitte erkläre mir, was an meinen Beiträgen rechthaberisch ist?

Sind die Bildzitate Rechthaberei? Kannst Du mir in meinen Beiträgen in diesem Thema eine fehlerhafte philatelistische Argumentation aufzeigen?

@ Christoph 1 [#19]

Warum sollte ich dünnhäutig sein? Nur weil ich die Wahrheit schreibe und mir nicht gerne auf der Nase herumtanzen lasse?

@ filunski [#20]

Es geht nicht um ein Wortspiel, sondern um seine zahlreichen unsinnigen Äußerungen in diesem Thema.

---

Es ist hochinteressant, wie hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird.

Der eine, also ich, soll dauernd eine nach der anderen Wange hinhalten, dabei die Luft anhalten und darf sich noch nicht einmal mit philatelistischen Argumenten äußern, weil das dann noch als Rechthaberei verstanden wird oder werden könnte und der andere darf alles und wird dafür noch "gekuschelt".

Das ist schon alles irgendwie verdreht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11377
https://www.philaseiten.de/beitrag/174878