Thema: Patenschaft / Partnerschaft mit einem BDPh Verein
Setubal Am: 14.03.2018 10:56:19 Gelesen: 6201# 1@  
Guten Morgen ins Forum,

ich bin Mitglied in einem immer älter werdenden Verein, der u.a. über ein riesiges Potential verfügt, das es wert ist, erhalten zu bleiben:

Das Wissen der Mitglieder !

Wir haben bei 20 Mitgliedern 4 internationale Aussteller, davon den erfolgreichsten Aussteller Deutschlands - Rolf-Dieter Jaretzky mit mehreren Grand Prix`s international. Mehrere Mitglieder in der Royal, im Club von Monaco und weiteren international angesehenen Vereinen. Des weiteren mehrere Juroren für verschiedenste Klassen bis hin zu internationalen Ausstellungen. Unsere Mitglieder bieten immer wieder Vorträge an und/oder zeigen einzelne Stücke ihrer Sammlungen.

Wir sind in der Lage, Hilfestellungen in verschiedensten Bereichen zu bieten !

Zur Problematik schwindender Mitgliederzahlen:

In der Vergangenheit konnten wir neue Mitglieder aussuchen. Heute wollen wir uns öffnen und bieten auch Auswärtigen unsere Möglichkeiten an, um langfristig neue Mitglieder für uns zu gewinnen und unser Hobby qualifiziert und erfolgreich fortzuführen.

Wir sehen uns offen für an der Philatelie Interessierte auch aus ferneren Regionen. In Zeiten der Kommunikationsmöglichkeiten über das Internet in Foren oder gezielt über E-Mail sind wir für alle offen.

Wer weitere Informationen möchte, kann sich gern über meine hier im Forum hinterlegte Mail Adresse bei mir melden.

Mit freundlichen Sammlergrüßen

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11396
https://www.philaseiten.de/beitrag/174966