Thema: Patenschaft / Partnerschaft mit einem BDPh Verein
alemannia Am: 14.03.2018 17:10:22 Gelesen: 6023# 8@  
@ Setubal [#1]

Hallo zusammen,

Zur Problematik schwindenden von Mitgliedern: In der Vergangenheit konnten wir neue Mitglieder aussuchen. Heute wollen wir uns öffnen ...


Klasse kommt nur aus der Masse, das ist zumindest meine Meinung schon immer gewesen, z.B. im Sport, aber auch in der Philatelie.

Meine Arge, in der ich mich als Mitglied im Rahmen meiner Möglichkeiten einbringe war und ist offen für Jeden, nimmt Mitglieder auf ohne auszusuchen.

Wer sich thematisch gut aufgehoben fühlt, ist dort doch richtig, auch ohne Auszustellen und besonderer Qualifizierung.

Das kann, muss aber nicht, sich später in Richtung Ausstellungen und Qualifizierung entwickeln.

Klar, die sinngerichtete Nutzung des www ist für die Zukunft der ernsthaften Philatelie unerlässlich, das dürfte die Chance sein, die wir nutzen müssen

findet

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11396
https://www.philaseiten.de/beitrag/174989