Thema: Antrag auf Ausschluss des WPHV aus dem Landesverband Südwest
WPhV Stuttgart Am: 16.03.2018 19:05:28 Gelesen: 7452# 10@  
@ Nachtreter [#9]

Das ist schon alles ziemlich kompliziert:

Auf dem Regionaltag Nordwürttemberg am 11.11.2017 in Remseck äußerte Hans Steche lautstark vor allen dort versammelten OV-Vorsitzenden (m/w) nach den Ausführungen von LV Südwest Chef Dieter Schaile zur Wahlauszählung bei der BDPh-HV 2017 in Lutherstadt Wittenberg, die bekanntermaßen total in die Hose ging und bei der Schaile Mitglied der Wahlkommission war, lautstark

"Das ist ja peinlich!".

Im Nachhinein hoffen wir, dass Steche diese Steche-Äußerung nicht als "persönliche Verunglimpfung des Ersten Vorsitzenden des LV Südwest" bewertet und er keinen Antrag deswegen zum Ausschluss des BSV Fellbach 1928 e.V. aus dem LV Südwest stellt. Nach unserem Eindruck war nämlich diese Äußerung aus einer Bierlaune (bzw. möglicherweise auch aus einer Weinlaune) heraus gefallen.

Wie dem auch sei.

Der WPhV, in dessen DNA seit 1882 das Wohl der OVs im Ländle fest verankert ist, wird, sollte Steche einen Antrag zum Vereinsausschluss des BSV Fellbach 1928 e.V. aus dem LV Südwest wegen "persönlicher Verunglimpfung des Ersten Vorsitzenden des LV Südwest" einreichen, diesen Antrag natürlich ablehnen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11401
https://www.philaseiten.de/beitrag/175158