Thema: DDR Dauerserie Bauwerke und Denkmäler: Privat-Ganzsachen
Carsten Burkhardt Am: 17.03.2018 10:19:01 Gelesen: 13484# 15@  
Hallo,

wie doch die Zeit die Sicht verändert. Als ich vor 20 Jahren solche Dinger in der Hand hatte, waren sie igitt, soll man solche üblen Machwerke sammeln? Finger weg! Jetzt sind sie anderen Objekten ebenwürdig und sind passable Raritäten.

Letztlich hat die P44 mit Privatzudruck eine vergleichbare Geschichte, zumindest was den Zudruck angeht. Dass die Druckklischees nicht amtlicher Herkunft sind, macht sie eigentlich zu privaten Machwerken, aber wenn sie gelaufen existieren, na ja. In der Wild-Ost-Zeit Anfang der Neunziger ging ja fast alles.

Schönes WE
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10700
https://www.philaseiten.de/beitrag/175217