Thema: Moderne Postgeschichte DPAG: DV Frankatur mit Datamatrixcode
Journalist Am: 17.03.2018 13:53:30 Gelesen: 61398# 17@  
@ DL8AAM [#16]

Hallo Thomas,

danke für das Zeigen der Belege und der Zusatzdaten des Datamatrixcodes.

Ich habe vorhin übrigens gerade als Vorabveröffentlichung aus der nächsten philatelie (April 2018) den neuen Artikel "DV-Freimachung mit Datamatrixcode" mit weiteren Infos freigeschaltet:

http://jolschimke.de/2-d-barcode/dv-freimachung-mit-datamatrixcode.html

Da ein Link aber oft alleine etwas langweilig ist noch ein Scan zum Thema zur Ergänzung:



Dieser Scan ist ein Ausschnitt aus einer pdf-Datei welche Bedingungen die Softwareentwickler bei der Vermaßung und Platzierung der einzelnen Elemente berücksichtigen müssen. :-)

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6723
https://www.philaseiten.de/beitrag/175231