Thema: (?) (92/93) UdSSR / Sowjetunion: Bestimmung von Marken und Belegen
Altmerker Am: 17.03.2018 17:11:26 Gelesen: 39152# 46@  
@ volkimal [#45]

Die Karte kommt aus der Stadt Bobrynez im Gebiet Kirowograd. Sie geht in das Saporosher Gebiet. Kropywnyzkyj (ukrainisch Кропивницький; bis 1924 Jelisawetgrad, deutsch auch Elisabethgrad, Елизаветград, 1924–1934 Sinowjewsk, 1934–1939 Kirowo, 1940–2016 Kirowohrad).

Vermutlich nicht sehr nahe Menschen, denen der Andrej da schreibt. Wer seine Karte mit "Ein Gruß" beginnt ... Die Handschrift ist sehr ausgeschrieben, da fällt es schwer es zu erkennen, um es zu übersetzen.

Die Frage muss Dir jemand anderes beantworten, ich habe den Katalog nicht. Ich habe mir gerade eine kyrillische Schrifttafel geholt, das könnte aber Palmira sein, oder?

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1690
https://www.philaseiten.de/beitrag/175244