Thema: Antrag auf Ausschluss des WPHV aus dem Landesverband Südwest
WPhV Stuttgart Am: 19.03.2018 09:02:28 Gelesen: 7176# 12@  
@ stampmix [#6]

[..] Mein Rat an den WPhV: Überdenke nochmals deine Nibelungentreue zum LV. Dein Hagen hat kürzlich im BDPh eine sagenhafte Karriere hingelegt. Wie sagt der Schwabe: Liebe vergeht, Acker besteht. Und so wird auch aus einem Rauschebart (ich meine natürlich das Rumpelstilzchen!) eine bezaubernde Braut. [..]

Unser Nervtroll Rumpelstilzchen vermeldet soeben aus Heidelberg, dass er nach Besichtigung des Nibelungenlands am Rhein mit den Nibelungen weder verschwistert noch verschwägert ist und auch nicht sein will (und schon gar nicht umgegendert als Braut!). Auch die Weiblichkeit dort wäre sogar für ihn alles andere als betörend gewesen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11401
https://www.philaseiten.de/beitrag/175361