Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Markus Pichl Am: 19.03.2018 12:34:04 Gelesen: 152021# 502@  
@ Richard [#500]

Hallo Richard,

so lange Du auf Philaseiten dem WPhV weiterhin die Möglichkeit gibst, verdrehte Ansichten und Unwahrheiten in die Öffentlichkeit zu posaunen, so fühle ich mich als Ortsvereins- und somit BDPh-Mitglied verpflichtet, diesem Unsinn entgegen zu gehen.

Auf stampsX hatte man bereits das Einsehen und hat dort das entspr. Thema geschlossen. Die offizielle Begründung kannst Du dort nachlesen. Eine weitere Begründung, warum das Thema geschlossen wurde, wurde offiziell nicht bekannt gegeben und ist in meiner Intervention, bei der dortigen Redaktionsleitung, wegen der von Rumpelstilzchen angewendeten Ausdrucksweise in der Diskussion, zu suchen.

Das von mir verwendete, in Anführungszeichen verwendete Wort "Terror" hat sieben verschiedene Bedeutungen. [1] Die von mir angedachte und durch die Blume zum Ausdruck gebrachte Bedeutung ist Aufstand. Rumpelstilzchen leitete das Wort zu einer anderen, nicht hier greifenden Beudeutung ab, der Gewalt eines Osama bin Laden. Wogegen Rumpelstilzchen den Aufstand probt, erschliesst sich immer noch nicht wirklich und so wird mit weiteren die Sache verklärenden Argumenten seinerseits fortgefahren.

Er versuchte daraufhin auf stampsX meine sachliche Argumentation, u.a. den Satz "Es ist also nicht die Frage, was kann der Verband für den WPhV tun sondern was kann der WPhV für den Verband tun, um die gemeinschaftlichen Aufgaben bzw. Ziele erfüllen zu können?" mit einer Hinterfragung in die NAZI-Ecke abzustellen. Der Satz leitet sich aber nachweislich von einem John F. Kennedy-Zitat ab und ich widerlegte ihm sein Ansinnen. Unbeindruckt von der Widerlegung, fuhr er mit einem Goebbels-Vergleich fort.

Dr. Feifel ist als Beitragsschreiber im Impressum des Philaseiten-Mitglieds "WPhV Stuttgart" hinterlegt und es gibt keine Zweifel daran, dass die "Rumpelstilzchen"-Beiträge auf stampsX von Herrn Dr. Feifel geschrieben sind. Willst Du wirklich die Philaseiten weiterhin dem WPhV bzw. Dr. Feifel zur Verfügung stellen?

Beste Grüße
Markus

[1] http://synonyme.woxikon.de/synonyme/terror.php
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175377