Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
22028 Am: 19.03.2018 15:08:57 Gelesen: 151914# 511@  
@ marlborobert [#509]

Ich spreche für alle Ortsvereine, die vom BDPH außer "Philatelie" nix bekommen.

Hast Du ein Mandat dafür oder entspringt das nur Deiner Fantasie?

Internet gibt es bereits seit 20 Jahren. Was hat der BDPH für die Ortsvereine bezüglich Internetauftritt getan? genügend Geld war sicher da um für alle Ortsvereine Internetauftritte zu ermöglichen. Ein Programm maß- und zukunftsgeschneidert programmieren lassen und allen Ortsvereinen zur Verfügung stellen. Wäre das unmöglich? Sicher nicht.

Auch das Thema wurde schon zig-mal diskuttiert. Warum muss der BDPh dafür Sorge tragen dass die Ortsvereine eine Home Page haben und dafür ein Programm entwickeln? Programme, selbst solche welche umsonst sind, gibt es zuhauf, wenn Ortsvereine aber nicht wollen? Sehr viele, ich denke sogar die Mehrzahl der Ortsvereine haben eine eigene Home Page. Selbst wenn der BDPh ein Programm entwickeln lassen würde, wer pflegt es weiter? Das ist kein Selbstläufer. Dann kommen die nächsten Kritiker, die meinen alles sieht gleich aus ... etc.

Aber nein, stattdessen das Geld für andere, wenige Spitzensportler ausgeben (Ausstellungen). Wobei man oft nur wenige hundert Besucher zahlen kann, wovon wahrscheinlich wieder die Hälfte aus den Freunden & Verwandten der Aussteller bestehen. ;)
Hauptsache einige wenige dürfen einige Medaillen ergattern. Dafür müssen alle anderen bezahlen und die Klappe halten, die bekommen ja eh die "Philatelie", was wollen sie noch. :(


Das Thema hatten wir schon, wo trägt der BDPh Kosten für die Austeller? Ich trage alle meine Kosten selbst, auch für den Kommissar zahle ich meinen Opolus. Nur wenn man solchen Schwachsinn wie Du es tust wiederholt wird er nicht richtiger! Er beteiligt sich evtl. an den Ausstellungskosten der Veranstalter, das kommt aber allen, auch denen welche nur den Tauschtag besuchen, zu gute.

PS: Anstelle hier nur zu kritisieren, schreib doch mal was Philatelistisches oder bist Du nur ein weiterer annonymer Stänkertroll?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175393