Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
marlborobert Am: 19.03.2018 15:22:32 Gelesen: 151839# 512@  
"Er beteiligt sich evtl. an den Ausstellungskosten der Veranstalter"

Aha, und woher kommen manchmal Zahlen von hundertetausende Euros Kosten für einige Großausstellungen?

"Große Aufmerksamkeit und viel Engagement in personeller und finanzieller Hinsicht widmet der BDPh dem Ausstellungswesen." Zitat BDPH.

Ja, das stimmt. Da wird Unmengen an Geld verbrannt, damit einige hundert Besucher erreicht wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe mindestens 30-40 Ausstellungen besucht. Außer einige wenige Großausstellungen, hatte man im Angesicht der gähnende Leere stets das Gefühl, dass diese Ausstellungen eher zur Selbstbeweihräucherung dienen.

Auf BDPH-Homepage gibt es ein solcher Satz auch über den Einsatz BDPHs für die Ortsvereine? Glaube nicht. :(

Warum soll ich ein Stänkertroll sein, weil ich eine andere Meinung habe? Sind sie beim stampsteddy zur Schule gegangen? Er pflegt ein solches Verhalten gegenüber Andersdenkenden und sowas finde ich echt erbärmlich.

Diesmal kein Gruß
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175394