Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
stampmix Am: 19.03.2018 15:29:19 Gelesen: 151806# 514@  
@ 22028 [#511]

PS: Anstelle hier nur zu kritisieren, schreib doch mal was philatelistsiches oder bist Du nur ein weiterer annonymer Stänkertroll?

Immerhin hat er einen richtigen Namen und keine Kuwaiti Postleitzahl.

... auch für den Kommissar zahle ich meinen Opolus.

Ich nehme an, du meinst einen Obolus. Und das sagt alles, wenn du es denn wüsstest.

Nur wenn man solchen Schwachsinn wie Du es tust wiederholt wird er nicht richtiger!


Schwachsinn? Lies doch mal die Forumregeln durch, oder schreibe sowas in deinem Heimatforum.

Es wäre schön, wenn es hier wieder etwas sachlicher und weniger beleidigend zuginge.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175396