Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
obelix.fg Am: 02.07.2009 22:11:04 Gelesen: 333881# 48@  
Mittlerweile konnte ich auch wieder eine Lücke in meiner Freistempelsammlung schließen. Hier möchte ich als Ergänzung zu meinem Beitrag [#27] einen Abschlag einer "Personal Post" in Euro-Währung in Farbe Rot zeigen.



Und meinen ersten Freistempelabschlag in DM-Währung und Farbe Blau, als Ergänzung zu meinem Beitrag [#28] einen Abschlag einer "EasyMail" möchte ich euch auch nicht vorenthalten.



Und zum Abschluss noch einen Freistempelabschlag in DM-Währung und Farbe Blau in der dritten möglichen Variante des Wertrahmens mit der Bezeichnung "Deutsche Post" als Ergänzung zu den von Angelika2603 [#39] gezeigten Wertrahmen "Deutsche Post AG" und "Deutsche Bundespost".



Gruß, Franz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/17540